USA

Was wir nicht empfehlen können, ist mit dem Velo den Interstate zu nehmen. Vermutlich haben wir auf den 40 km Interstate 80 alles Glück beansprucht, das wir in den zwei Monaten USA zur Verfügung hatten. Die rostige Bremse bekommt der Radweg in dieser Schlucht, den es einfach nicht gab…

Die goldene Veloglocke bekommen die USA für die Kühlschränke mit Gefrierfach, welche es wirklich in jedem noch so einfachen Motel an den endlosen Strassen dieses Landes gibt. Sie bieten nämlich die Möglichkeit, das Wasser über Nacht gefrieren zu lassen. Die gefrorene Flasche kommt am Morgen in eine Tasche und nach drei Stunden in der Wüste hat auch die einfache Radfahrerin noch eiskaltes Wasser – sofern sie es schon trinken kann!

DSC02575
Pronghorn (Gabelbock) Herde in Plush, OR, 25. Juni 2016
Werbeanzeigen