Tour Planung 2020

Das Jahr 2020 hat Vieles gebracht, das wir uns nicht vorstellen konnten. Lange war nicht klar, ob wir unseren Plan, uns auf den Rhein Radweg zu begeben, umsetzen können. Irgendwann, vor wenigen Tagen, haben wir uns festgelegt, die Tagestouren zusammen gestellt und beschlossen, dass wir jeden Tag entscheiden werden, wie es weitergeht. Doch ist das nicht immer so beim Velofahren? Muss man nicht jeden Tag die Bedingungen prüfen und entscheiden, ob die geplante Etappe möglich ist? Schon, aber 2020 ist doch so ganz anders…

Zug fahren mit Masken

So sind wir nun unterwegs nach Nancy, wollen über Roubaix an die belgische Küste, nach Rotterdam und dann den Rhein ‘hinauf’. Eigentlich eine einfache Tour, und doch so ungewiss wie unsere Ausflüge am Ostrand des Kontinents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s